Fußball Altherren

Die Altherren des TSV Brokstedt e.V . sind eine gemischte Truppe im Alter von 30+ bis 60+. Jeden Montag wird ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz trainiert, im Winter in der Großen Sporthalle.

Es wird an zahlreichen Freundschaftsspielen und (Hallen)-Turnieren teilgenommen - oftmals erfolgreich.

Neben einem Hallenturnier im Januar richten die Altherren auch im Sommer ein Kleinfeldturnier aus. Platzierungen sind unwichtig, es zählt der Spaß und davon haben Spieler, Fans und Zuschauer eine Menge.

Zudem wird jedes Jahr am Ostersamstag das altbewährte Brokstedter Osterfeuer von den "alten Hasen" organisiert.

Weitere Highlights sind die gemeinsamen Ausfahrten wie z.B. zu einem Turnier auf die Insel Sylt.

Wer neugierig geworden ist, welche Truppe dahinter steckt, ist herzlich willkommen, uns kennenzulernen!

Alle, die mitspielen oder auch den Fanclub unterstützen möchten, wenden sich bitte an

Gerd Greve (Tel. 04324 / 8675 od. Mobil 0157 89 37 52 32) oder Stephan Reiss (Mobil 0151 21 26 01 71)

Wir freuen uns auf jeden Neuzugang!

Gerd Greve

Ansprechpartner für die Altherren des TSV Brokstedt