Fußball Herren


Hallo Fußballfreunde,

 

der TSV Brokstedt ist mit zwei Herren-Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten.

 

Die Erste spielt nach zwei Aufstiegen in Folge und dem Klassenerhalt in der starken Kreisliga West nunmehr aufgrund der Strukturreform als Exot in der Kreisliga Neumünster und strebt doch tatsächlich einen Platz in der oberen Region der Tabelle an.

Eine tolle Liga mit guten Teams aus Neumünster und Umgebung... und Brokstedt ;-)

 

Trainer ist Jogi Wolfgramm im vierten Jahr (0152 / 01651016).

 

Unsere Zweite ist nach einem Aufstieg im zweiten Jahr in der Kreisklasse C des Kreises Steinburg/Segeberg vertreten und peilt in dieser Saison ernsthaft die Meisterschaft an.

 

Neu-Trainer Mathias Hagendorf (0174 / 4105608) freut sich mit seinem Team auf tolle Begegnungen gegen Vereine aus der Umgebung und fordert von seinen Jungs die Tabellenspitze, was auch schon in den ersten Spielen erfolgreich umgesetzt wurde.

 

Wir trainieren dienstags und donnerstags ab 19 Uhr gemeinsam unter meiner Leitung und haben bei den ausgewählten Einheiten viel Spaß...

...und das positive und erfolgreiche Auftreten beider Mannschaften zeigt, dass wir uns auf einem richtigen Weg befinden.

Zwei Mannschaften... ein TEAM!

 

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen, schaut doch einfach mal beim Training `rein!

 

Sportliche Grüße

Jogi Wolfgramm

Herrenfußballobmann und Trainer mit B-Lizenz

 


1. Herren
1. Herren


2. Herren
2. Herren