Fußball Herren


Liebe Fußballfreunde!

 

Zur Saison 20/21 konzentriert sich unser Trainer Kolja von Seelen auf die Arbeit der Ligamannschaft. Das erste Ausrufezeichen ist ihm noch vor Saisonbeginn gelungen, in dem er nahezu die komplette Truppe der Landesliga A-Jugend vom Verbleib beim TSV Brokstedt überzeugen konnte. Stück für Stück werden die ehem. Jugendspieler an den Ligabetrieb im Herrenfußball herangeführt. Aus der Mischung von erfahrenen und gestandenen Akteuren aus dem bestehenden Kader und den "jungen Wilden" erhofft sich Kolja von Seelen eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen, um in den nächsten Jahren eine Rolle im Auftstiegskampf in die Verbandsliga spielen zu können.

 

Unser "Unterbau" die 2. Herren gastiert in der C-Klasse und strebt unter dem neuen Trainer Vincent Stotz den Aufstieg in die B-Klasse an. Um allen Akteuren soweit wie möglich gerecht zu werden, erfolgt die Abstimmung der Mannschaftskader bei v on Seelen und Stotz unmittelbar vor dem Spieltag.

 

Als neuen Fußballobmann und Ligaverantwortlichen konnte der TSV Brokstedt Nicolai Noss gewinnen. Seit der Saison 15/16 war Noss wieder als aktiver Spieler Bestandteil der Ligamannschaft . Aufgrund von Verletzungen und beruflicher Veränderungen beendet Noss seine Laufbahn offiziell zur Saison 21/22 und legt den Fokus auf die offizielle Arbeit im Dreigestirn mit Kolja von Seelen und Vincent Stutz. 

 

Zur Saison 21/22 ist es den Dreien schon gelungen eine 3. Herrenmannschaft melden zu können, die dem aktiven Spielbetrieb angehören wird. Als Teamverantwortliche werden Alexander Claußen und Tobias Müller die Leitung übernehmen.

 

 

Wichtig zu wissen ist, dass alle Mannschaften Ehrgeiz, Ziele, aber auch auch Spaß verinnerlichen. Alle 3 Mannschaften trainieren mittwochs und freitags. Wir sind EIN großes Team. Werde gern Teil davon, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktiere gerne den jeweiligen Trainer und verabrede dich zu einem Kennender-Training!  Sportliche Neuzugänge sind am Jahnplatz immer herzlich willkommen!

 

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde der Spielbetrieb in Schleswig-Holstein abgebrochen.

 

Sportliche Grüße

 

Kolja von Seelen &

Nicolai Noss (Fußballobmann Herrenbereich & Ligaverantwortlicher)

Mobil 0171 2422266

 

1. Herren:

 

Kreisliga Westküste 

Die 1. Herren des TSV Brokstedt setzen sich aus erfahrenen Spielern, verstärkt durch viele ambitionierte Spieler der eigenen Junioren zusammen. In der Saison 21/22 möchte man um die oberen Plätze mitspielen. Das langfristige Ziel ist er Aufstieg in die Verbandsliga.

 

Trainingszeiten:

Montag 19:00 – 20:30 Uhr 

Freitag 19:00 – 20:30 Uhr

Trainer:

Kolja von Seelen 

Mobil 0176 76306247 * E-Mail: Kolli-tsv@outlook.de 


 

 2. Herren:

 

Kreisklasse C 

Die 2. Herren des TSV Brokstedt setzen sich aus ehemaligen Spielern der 1. Herren, Junioren und Brokstedter Stammkräften zusammen. In der Saison 21/22 möchte man die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse B erringen.

 

Trainingszeiten:

Montag 19:00 – 20:30 Uhr 

Freitag 19:00 – 20:30 Uhr

Trainer:

Vincent Stotz

Mobil 0152 23394839 


 

 3. Herren:

 

Kreisklasse C 

Die 3. Herren des TSV Brokstedt wurde Anfang 2021 neu ins Leben gerufen. In der Saison 21/22 möchte man die Mannschaft etablieren. Wichtig ist, dass wir jeden Spieler des TSV Brokstedt Spielzeit bieten können. Das gilt für die Jungs aus der 1. und 2. Herren, die am Wochenende keinen Einsatz in ihrem Team hatten, sowie für den Stamm der 3. Herren. Ebenso dient die 3. Mannschaft den Jungs, die wenig trainieren können (z.B. aus beruflichen Gründen). Aber nicht nur die 3. Mannschaft ist geprägt von Ehrgeiz und vielen Spielern. Der Spaß soll hier allerdings auch nicht zu kurz kommen. 

 

Trainingszeiten:

Montag 19:00 – 20:30 Uhr 

Freitag 19:00 – 20:30 Uhr

Trainer:

Tobias Müller 

Mobil  0172 4463591