Fußball Herren


FUSSBALL – Kolja von Seelen gibt die vorzeitige Vertragsverlängerung bekannt und fokussiert sich zukünftig auf die Arbeit im Herrenbereich. 
Nach englischem Vorbild verbinden wir zukünftig die Aufgaben des Trainers und Managers in einer Position unter der Leitung von Kolja von Seelen.
Kolja, wir danken Dir an dieser Stelle für Deine leidenschaftliche Arbeit der letzten 10 Jahre im Jugendbereich des TSV und freuen uns auf weitere Jahre mit Dir!

Hallo Fußballfreunde,

 

der TSV Brokstedt ist mit zwei Herren-Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten. 

 

Die letztjährigen Erfolge der Ersten können sich wahrlich sehen lassen:

 

Nach der Meisterschaft in der B-Klasse und der anschließenden
Vizemeisterschaft in der A-Klasse befindet sich unsere Ligamannschaft nach den beiden Aufstiegen in Folge und dem Klassenerhalt in der starken Kreisliga West aufgrund der Strukturreform bereits in der zweiten Saison in der Kreisliga Mitte in Neumünster und Umgebung.

 

Die Erste haben wir mit einem richtig guten 5. Tabellenplatz abgeschlossen und sind auch noch Vize-Fairplaysieger geworden.

Auch in 2018/2019 wollen wir wieder bei der Verteilung der oberen Plätze mitmischen.

 

Trainer ist Jogi Wolfgramm im fünften Jahr (0152 / 01651016).

 

Unserer Zweiten ist nach einem Aufstieg in die C-Klasse nicht sofort, aber dann doch in der letzten Saison als Meister der Sprung in die Kreisklasse B gelungen.

 

Trainer Mathias Hagendorf (0170 / 4105608) hat die Meisterschaft sogleich in seiner ersten Saison erreicht und strebt nun auch ein erfolgreiches Abschneiden in der Segeberger B-Klasse an.

 

Beide Teams trainieren dienstags und freitags ab 19 Uhr gemeinsam.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen, schaut doch einfach mal beim Training `rein!

 

Sportliche Grüße

Jogi Wolfgramm

Herrenfußballobmann und Trainer mit B-Lizenz

 


1. Herren
1. Herren


2. Herren
2. Herren