Volleyball


Moin Moin, liebe Volleyball-Begeisterte,

 

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir auch dieses bzw. letztes Jahr das erste Mal seit langer Zeit wieder an der Holsteiner Hobby-Liga (Mix Gruppe B/C) erfolgreich teilgenommen haben und wir werden auch dieses Jahr erneut an den Start gehen!

Wir konnten erstaunlicher Weise sehr gut mithalten und unser Training zielt immer mehr darauf ab, unsere Schlagfähigkeiten auszubauen.

Selbstverständlich freuen wir uns auf jedes neue Mitglied in 

unserem Team! Haben wir dich überzeugt und Du möchtest ein Teil unserer Mannschaft werden? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und mach eine Schnupperstunde.

Melde dich gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Mail bei mir.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Trainingszeit: Donnerstag 20:00 – 22:00 Uhr (große Halle)

Ansprechpartner: Philipp Balow ( Mobil 0160 1469853)

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Philipp Balow

(Trainer & Spartenleiter)