Fundance Fitness

Fundance Fitness – Fit werden mit Tanz und Spaß, hier ist der

Name Programm!!!

Wir treffen uns jeden Montag zwischen 19:30 und 20:30 Uhr in der kleinen Sporthalle der Grundschule Brokstedt, um eine Stunde lang zu cooler Musik mit Mitsing-Faktor an unserer Fitness zu arbeiten.
In der ersten Hälfte tanzen wir uns fit und kümmern uns zu

etwas schnelleren, tanzbaren Songs vor allem um Ausdauer

und Koordination.
In der zweiten halben Stunde geht es dann mit ruhigerer Musik

etwas entspannter zu. Dabei kräftigen wir unsere Muskulatur

und arbeiten auch an unserer Flexibilität durch Dehn-  und Entspannungsübungen, wodurch wir die Stunde relaxed

ausklingen lassen.

Wir trainieren also mit Fundance Fitness rundum den ganzen Körper. Jeder kann entsprechend seinem Niveau mitmachen, um für sich selbst das Beste aus sich rauszuholen.

Momentan besteht unsere Gruppe aus ca. 12 Mitgliedern zwischen 14 und 50 Jahren, die aber gerne noch durch frische Mitglieder ergänzt werden darf.

Also, egal, ob jung, ob alt, männlich oder weiblich, schon Erfahrung in dem Bereich oder kompletter Neu‐Einsteiger, jeder kann mitmachen, der Lust hat, etwas Neues auszuprobieren und sich zu Musik zu bewegen!

Fundance Fitness ist im TSV‐Mitgliedsbeitrag inbegriffen, also kommt vorbei und schnuppert rein.

Ich freue mich auf Euch!
Janne Gerst